D-Jugend männlich

Kreisliga A Esslingen-Teck 2018/2019

Die männliche D-Jugend 2018/2019
Die männliche D-Jugend 2018/2019

Die D Jugend männlich startet dieses Jahr mit einer Mannschaft in die Saison. Das Bezirksspielfest konnten wir mit dem 6. Platz abschließen. Nach einigen Übernachtungs- bzw. Sommerturnieren werden wir ab September in der Kreisliga A starten.

Insgesamt sind wir ein Kleiner aber engagierte Haufen der sich auf die bevorstehende Hallenrunde mit viel Spaß und vielen neuen Erfahrungen vorbereitet. Aus Trainersicht könnte das Training manchmal etwas ruhiger sein - doch dadurch konnten die Jungs schon einige Erfahrungen mit Liniensprints und anderen Nettigkeiten machen.

Wir trainieren immer montags von 18.30 - 20.00 Uhr in der Walter-Jacob-Halle und freitags von 17.15 - 18.45 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte.   Über neue Gesichter freuen wir uns. Einfach an den Trainingszeiten vorbeischauen.

Wir wünschen allen schöne und spannende Spiele, mit vielen Fans die uns tatkräftig anfeuern.

Michel Hamann und Abdurrahman Polat